Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 28.05.2017 15:19:58 Gelesen: 217353# 256@  
@ stampmix [#255]

Ich denke, es hat nie aufgehört. Nach wie vor werden Briefstücke und Briefe mit bis zu 200 Euro gehandelt. Offensichtlich werden die Erkenntnisse von Strobel einfach ignoriert. Leider eben auch von den Händlern und Auktionatoren.

Wobei man sich ja auf die "Gefälligkeitsstempel" im Michel zurückziehen kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man der Philatelie und sauberer Recherche damit einen Bärendienst erweist.

Andererseits ist der Markt eben bereit das entsprechende Geld zu bewilligen. Auch das muss man natürlich akzeptieren, man muss ja nicht mitmachen.

dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/153467