Thema: Fälschungsbekämpfung: Der Kampf gegen Windmühlenflügel
Holzinger Am: 31.05.2017 21:14:21 Gelesen: 18188# 49@  
@ bovi11 [#23]

Der Anbieter "brachmond1958" - angemeldet als "privat", seinen Aktivitäten nach aber wohl "gewerblich" - bietet dieses USA-Lot als "echt" und "absolut undurchsucht - wie vorgefunden" an.

Auf der 3ct-Zeitungsmarke - eigentlich der "Hingucker" - ist deutlich "Falsch" zu erkennen.

Bietet er nun spitzfindig "eine echte falsche" Marke? Handelt es hier nun um "blumig umschrieben/in der sonstigen Masse mit geliefert" oder doch um eine (bewußte) Falschaussage?

Kann ich nach dem Erwerb eine echte Marke verlangen? Eigentlich interessiert sie mich nicht direkt. Mir geht es mehr um die sonstigen enthaltenen Fiskalausgaben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10160
https://www.philaseiten.de/beitrag/153783