Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Richard Am: 02.06.2017 18:10:51 Gelesen: 217007# 259@  
@ stampmix [#255]

Alles was in der Beschreibung steht, ist korrekt. Aber nicht vollständig.

@ sammler-ralph [#258]

Eine dritte Auflage könnte aufgelegt werden, bei Interesse bitte bei der ArGe vormerken lassen.

Auf der Messe Essen habe ich am Philaseiten Stand die Auskunft erhalten, dass noch vier Exemplare Restbestand verfügbar sind. Vielleicht sind sie über diesen Link noch erhältlich [1]. Über Philabuch wurden bisher 60-70 Exemplare dieses aufklärenden Buches verkauft und ich hoffe, dass es noch eine dritte Auflage gibt.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.philaseiten.de/philabuch/show/167
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/153919