Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Jürgen Häsler Am: 17.06.2017 11:35:21 Gelesen: 18166# 13@  
@ stampmix [#9]

Hallo stampmix,

erst einmal vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag mit dem Link zum Protokoll der letzten BDPh-Jahreshauptversammlung 2015 in Gotha. Ich habe mir das Protokoll inzwischen zu Gemüte geführt. Aus dem im Protokoll dargelegten Ablauf der HV in Gotha am Samstag, 05. September 2015 lässt sich in der Tat schließen, dass es vor der eigentlichen Hauptversammlung eine (inoffizielle ?) Vorbereitungssitzung gegeben haben muss, um die Beschlussfassungen vorzubereiten.

Diese Vorbereitungssitzung bezeichnest Du als "Freitagabendhinterzimmerkaminplauderrunde", also nehme ich an, dass diese am Abend des Freitag, 04. September 2015 stattgefunden hat. Wer lädt zu dieser Vorbereitungssitzung ein, wo die Absprachen für den Folgetag der eigentlichen HV getroffen werden ? Kann sich ein Einzelmitglied zu diesem Treffen anmelden, wo die mächtigen "Verbandsfürsten" ihre Kungeleien vorbereiten ?

Und noch wichtiger:

Finden dieses Jahr in Wittenberg gleich 2 dieser Sitzungen statt ? Eine vom Lager des Herrn Decker und eine vom Lager des Herrn Schmidt ?

Ich wäre dankbar, wenn Du mich aufklären könntest, denn ich bin ja noch neu hier.

Meine Wahl zum Ortsvereinsvorsitzenden war ja erst am 05.02.2017.

Beste Grüße
Jürgen Häsler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155090