Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Jürgen Häsler Am: 18.06.2017 14:59:49 Gelesen: 18030# 18@  
@ Freier Friese [#30]

Hallo Freier Friese,

vielen Dank für Deine Auskunft zur Entstehungsgeschichte der neuen BDPh-Satzung. Nach Deinen Angaben wurde sie also am Samstag, 13.5.2017 auf der Briefmarken-Börse in Essen endgültig fertiggestellt und verabschiedet und an die Landesverbände zur Kenntnisnahme per e-mail verschickt.

Dann sollte einer Übermittlung dieser neuen Satzung an interessierte Mitglieder des BDPh ja nun auch NICHTS mehr im Wege stehen.

Da mein Ortsverein ja gar nicht Mitglied im BDPh ist, werde ich selbstverständlich den Dienstweg beschreiten und deshalb morgen den Landesverbandsvorsitzenden Südwest, Herrn Schaile, bitten, mir diese zu übermitteln.

Da ich morgen jedoch auch meine Beitrittserklärung als Einzelmitglied per Post an den BDPh schicke, werde ich dort ebenfalls um die neue Satzung ersuchen.

Doppelt hält schließlich besser, sagt schon der Volksmund !

Nochmals vielen Dank für Deine Auskunft !

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen Häsler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155202