Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
stampmix Am: 18.06.2017 15:06:33 Gelesen: 18010# 19@  
@ Freier Friese [#17]

Leider ist es mir nicht gelungen, Verschwörungstheorien vorzubeugen. Manche scheinen ohne diese nicht leben zu können. Da kann man wohl nichts machen.

Doch. Einfach den richtigen Sachverhalt darstellen. Und nicht:

[#30] Die neue Satzung wurde vom Verwaltungsrat erarbeitet und zuletzt in der Sitzung am 13.5.2017 in Essen einmütig verabschiedet. Diese endgültige Fassung haben alle Landesverbände, auch der Landesverband Südwest, mit Mail vom 14.5.2017 erhalten.

Aber die indifferente Berichterstattung ist entlarvend für die Geisteshaltung. Ganz ohne Verschwörungstheorie - einfach aus Lebenserfahrung.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155205