Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Jürgen Häsler Am: 18.06.2017 15:35:41 Gelesen: 17922# 20@  
@ stampmix [#33]

Hallo stampmix,

Du bist mal wieder eine Quelle der Inspiration für mich. Leider zu spät habe ich Deinen Beitrag gelesen. Der Antrag auf Einzelmitgliedschaft ist bereits ausgefüllt und mit einer nassklebenden 70 Cent-Weihnachtskugelbriefmarke (Nein, nicht die Kerstfest) an den BDPh verschickt. Nun hilft nur noch die kleine Hoffnung, der Brief könnte auf dem Weg nach Bonn verloren gehen oder bis zum 08. Juli unbearbeitet liegen bleiben.

Ansonsten werde ich wohl tatsächlich die Geduld der anwesenden LV-Vorstände strapazieren müssen. Die schnelle Abwicklung der HV am 09.09.2017 könnte allerdings auch dadurch gesichert werden, dass man mich persönlich zum Vorgespräch am 08.09.2017 bittet. Dann kungele ich bereitwillig mit und kann am Folgetag diskussionslos "durchwinken".

Sag bitte noch dem Direktmitglied Jürgen Herbst aus Stadtallendorf liebe Grüße von mir. Er hat 3 tolle Anträge für die HV in Gotha verfasst und soll nicht aufhören, an das Gute zu glauben.

Mit Sammlerfreund Dr. Feifel diskutiere ich leidenschaftlich gern. Ich habe ja eine Wette mit ihm laufen. Sammlerfreund Feifel meint, die neue BDPh-Satzung wird gezielt GEHEIM gehalten, weil darin die satzungswidrigen ARGE-DIREKTMITGLIEDSCHAFTEN legalisiert werden. Ich halte dagegen. Der Wetteinsatz ? Wenn Dr. Feifel gewinnt, werde ich Mitglied im WPhV. Wenn ich gewinne, wird er Mitglied beim BSC Villingen e.V. Zumindest werde ich ihm das noch als Wetteinsatz vorschlagen.

Allerdings hat er, was den BDPh anbetrifft, schon aufgehört, an das Gute zu glauben.

Rumpelstilzchen wünsche ich gute Genesung !

Beste Grüße
Jürgen Häsler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155208