Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Jürgen Häsler Am: 18.06.2017 17:50:13 Gelesen: 17879# 22@  
@ alemannia [#21]

Hallo Guntram,

da Freier Friese wohl gerade anderweitig beschäftigt ist, antworte ich Dir:

Wenn Du als Einzelmitglied Anfang August 2017 in der Philatelie den Satzungsentwurf gelesen haben wirst, wird es Dir eine große Freude sein, festzustellen, dass Du bis 8. Juli 2017 Zeit gehabt hättest, einen eigenen Entwurf einzubringen.

Anschließend benutzt Du also den "Zeitumkehrer" aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", reist in der Zeit zurück bis Anfang Juli 2017 und verfasst einen Gegenentwurf zur Satzung. Aber bitte nicht vergessen, er muss am 8. Juli 2017 in der Geschäftsstelle des BDPh eingegangen sein. Der 9. Juli 2017 ist nämlich ein Sonntag. Und da ist die Geschäftsstelle nicht besetzt.

Das sollte also für Einzelmitglieder nicht weiter schwierig sein.

Im übrigen werden alle Gegenentwürfe eh diskussionslos niedergestimmt, wie stampmix in überzeugender Weise dargelegt hat.

Beste Grüße
Jürgen Häsler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155226