Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Richard Am: 18.06.2017 18:04:49 Gelesen: 17865# 23@  
@ BSC Villingen [#22]

Wenn Du als Einzelmitglied Anfang August 2017 in der Philatelie den Satzungsentwurf gelesen haben wirst, wird es Dir eine große Freude sein, festzustellen, dass Du bis 08. Juli 2017 Zeit gehabt hättest, einen eigenen Entwurf einzubringen.

Hallo Jürgen,

bitte überlege bevor Du schreibst und erkundige Dich erst, bevor Du öffentlich Falschinformationen verbreitest.

Für die Hauptversammlung 2017 alleine massgeblich ist die Satzung, die Du auf der Seite des BDPh findest.

Der Entwurf einer neuen Satzung hat damit absolut nichts zu tun !

Im übrigen werden alle Gegenentwürfe eh diskussionslos niedergestimmt

Wie oft warst Du schon auf der HV des BDPh ? Diskussionsloses niederstimmen gab es dort bisher nicht, zu jedem Tagesordnungspunkt hat jedes BDPh-Mitglied ein Rederecht und es wird teilweise intensiv diskutiert.

Dass die drei grossen Landesverbände letztlich die Abstimmungen beherrschen ist so wie in vielen Bereichen des Lebens. Auch im Bundestag bestimmen die beiden grossen Parteien, wohin die Reise geht und nicht die zwanzig 0,x % Splitterparteien.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155228