Thema: Stiftung Philatelie: Veröffentlichung interner Stiftungsdokumente
Freier Friese Am: 19.06.2017 12:07:01 Gelesen: 2899# 5@  
Moin,

ich weiss nicht, wie Herr Feuser darauf kommt, Freier Friese könnte darüber etwas wissen. Tatsächlich habe ich noch nie etwas davon gehört, woher auch.

Die angeblich zuverlässig klingenden Informationen (von wem?) kommen mir aber sehr merkwürdig vor. Wie sollte ein Landesverbandsvorsitzender an stiftungsinterne Unterlagen gekommen sein? Soll er etwa während der Sitzung in die Büroräume der Stiftung (die ja sicher am Wochenende verschlossen waren) eingebrochen sein? Wenn dem so gewesen wäre, hätte die Stiftung das sicher zur Anzeige gebracht, und dann hätte man dies durch Herrn Feuser sicher längst verkünden lassen.

So scheint es sich hier um Fake-News zu handeln, um das "BDPh-Präsidium" zu diffamieren. Da eifert wohl jemand dem Vorbild von Mr. Trump nach. Die Stiftung täte besser daran, ihrer Informationspflicht nachzukommen, statt Fake-News zu verbreiten.

Meint Freier Friese
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10440
https://www.philaseiten.de/beitrag/155301