Thema: Australien: Echt gelaufene Belege
SH-Sammler Am: 19.06.2017 22:21:01 Gelesen: 55537# 54@  
@ Mondorff [#51]
@ filunski [#53]

Hallo die Herren,

erneut ein eingeschriebener Brief mit aufgebrachtem Kreuz quer über den Umschlag von Adelaide, South Australia mit Gedenkmarken zum silbernen Jubiläum von König George V. im Jahr 1933.



20 Jahre später ist die Tochter von King George V. auf den Marken, Königin Elisabeth. Illustrierter Umschlag von DARWIN im Nordterritorium nach München.



Die Illustration mag lustig sein, ich möchte beim Krokodile fangen jedenfalls nicht dabei sein. Diese Viecher können verdammt schnell sein, habe das selbst mal gesehen.

Grüsse

SH-Sammler
Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9513
https://www.philaseiten.de/beitrag/155349