Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Jürgen Häsler Am: 21.06.2017 01:01:12 Gelesen: 17207# 29@  
Hallo an Alle,

ich habe den Satzungsentwurf des Verwaltungsrates vom 13.05.2017 vorhin an Richard per e-mail übermittelt mit der Bitte um sofortige Veröffentlichung. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht ein neuer Thread. Bitte schaut Euch alle den Satzungsentwurf an, besprecht diesen Entwurf untereinander und in Euren Vereinen und beteiligt Euch möglichst lebhaft an der Diskussion darüber. Aktives Mitmachen ist für eine lebendige Demokratie lebensnotwendig.

Ich gehe davon aus, dass der direkte Widerspruch in § 7 Abs. 3 Satz 2 (Antragsfrist 2 Monate) zu § 8 Abs. 1 Buchst. g Satz 2 (Antragsfrist 1 Monat) vor der Bekanntgabe der Tagesordnung und Veröffentlichung in der August-Philatelie noch beseitigt wird.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen Häsler
1. Vorsitzender BSC Villingen e.V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155448