Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
WPhV Stuttgart Am: 22.06.2017 20:49:51 Gelesen: 16926# 33@  
@ BSC Villingen [#30]:

Dein Rückzug wäre aus Sicht von Ortsvereinen, die nicht an die Unfehlbarkeit des Papstes, des BDPhs, des Verwaltungsbeirats usw. glauben, sehr zu bedauern, denn alle Deine Beiträge waren wertvoll, weil sie auch uns aufgeklärt haben.

Diejenigen, die keine Aufklärung wünschen, dürfen nicht der Maßstab unseres Handelns sein, denn sonst sind wir Ortsvereine alle bald K.o. Wollen wir das? Ist eine ortsvereinsfreie Struktur für unser Hobby nachhaltig?

Keine Ahnung, was Dir passiert ist, wer oder was Dich frustriert hat, doch unser Nervtroll Rumpelstilzchen berichtete uns, dass er solche "Den-Bettel-Hinwerf-Phasen" speziell auf den Philaseiten auch schon jede Menge hatte. Die Leser- bzw. Schreiberschaft fühlt sich hier wie auch in anderen Foren relativ wenig den Ortsvereinen verbunden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155602