Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
Richard Am: 22.06.2017 21:19:54 Gelesen: 16959# 34@  
@ BSC Villingen [#30]

Da mir nahegelegt wurde, nicht mehr auf philaseiten.de zu schreiben und ich diesen Wunsch respektiere, ist dies mein letzter Beitrag.

Hallo Jürgen,

bitte stelle klar von wem Dir nahegelegt wurde, nicht mehr auf den Philaseiten zu schreiben, wenn es Philaseiten Mitglieder waren, was ich nicht glaube, informiere mich bitte per Mail.

Bitte lösche meinen Account, um missbräuchliche Nutzung zu verhindern.

Hier wird keine Mitgliedschaft ohne Grund gelöscht. Eine missbräuchliche Nutzung konnte ich bisher nicht feststellen.

@ BSC Villingen [#32]

Ich möchte Richard nicht in Schwierigkeiten bringen. Der kriegt genügend Druck von oben

Bisher habe ich keinen Druck bekommen und erwarte ihn auch nicht.

@ WPhV Stuttgart [#33]

Die Leser- bzw. Schreiberschaft fühlt sich hier wie auch in anderen Foren relativ wenig den Ortsvereinen verbunden.

Schön, dass es Dir wieder besser zu gehen scheint. Dein Eindruck täuscht, manche Mitglieder sind nur noch Deinen immer wieder fast gleichen Beiträgen auf mehreren Foren und Deinen Facebook Seiten genervt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155604