Thema: Die neue Satzung des BDPh - streng geheim !
WPhV Stuttgart Am: 22.06.2017 22:20:16 Gelesen: 16852# 35@  
@ Richard [#34]

[..] Dein Eindruck täuscht, manche Mitglieder sind nur noch Deinen immer wieder fast gleichen Beiträgen auf mehreren Foren und Deinen Facebook Seiten genervt. [..]

Wie in der großen Politik kann man es auch bei BDPh-politischen Themen nicht allen recht machen, so dass "manche Mitglieder" immer genervt sein werden, egal was man schreibt.

Aber egal:

Wenn Du schon Facebook als Glaubwürdigkeitsquelle nennst, ist hinzuweisen, dass wir zur Zeit 1.246 Facebook-Fans haben (https://www.facebook.com/wphv1882/) und der BDPh 765 Fans (https://www.facebook.com/BDPh.e.V/). Das will aber nichts heißen, weil wir so ehrlich sind und auch ohne Not hier und anderswo mitteilen, dass wir aus keinem virtuellen Facebook-Fan im zweiten Schritt auch einen realen Fan machen konnten.

Auch wenn Du die Klick- und Antwortzahlen der Philaseiten-Threads, die wir bedienen, anschaust, wirst Du feststellen, dass wir durchaus mit unseren Beiträgen keine Langweiler sind.

Das bestätigt auch das BDPh-Forum, wo unser Diskussionsbeitrag zu den Direktmitgliedschaften nach nur rund 2 Monaten Laufzeit (bis er warum auch immer geschlossen wurde) auch heute noch nach über 2 Jahren immer noch auf Platz 2 der meist gelesenen und meist beantworteten Threads in der Rubrik "Philatelie-Szene" mit weitem Abstand steht (http://www.bdph.de/forum/forumdisplay.php?7-Philatelie-Szene&sort=views&order=desc).

Wir und zum Glück jetzt auch der BSC Villingen geben den vielen viel zu stummen Ortsvereinen eine Stimme hier und in anderen Internetforen und das ist gut so!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10431
https://www.philaseiten.de/beitrag/155617