Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Heinrich3 Am: 06.07.2017 18:48:11 Gelesen: 534076# 881@  
@ filunski [#877]
@ Genosis [#878]

Hallo,

Euch beiden vielen dank für die Antworten. Eigentlich hatte ich vermutet, daß abgewinkt wird, da ja kein Datum im Stempel ist. Also gebe ich sie als Poststellenstempel ein.

Für Michael:

Der Stempel von Sili auf der Einzelmarke ist nicht gut; da finde ich sicher einen besseren.

Der Stempel vom 17. Okt. ist rückseitig gut abgeschlagen; er kommt dieser Tage in die Stempeldatei. Bei Cagliari habe ich eine Auswahl von etwa 20 Stempeln - dieser kommt darin nochmals besser vor.

Der Transitstempel von Catania ist schon unter der Nr. 170879 in philastempel.de zu sehen.

Erhitzte Grüße von
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/156788