Thema: (?) (10) Perfins / Lochungen Italien
DERMZ Am: 07.07.2017 08:30:44 Gelesen: 10851# 1@  
Guten Morgen,

ich starte mal ein neues Thema, vielleicht finde ich ein paar Mitleser, die sich für das Thema erwärmen können.

Ich zeige eine unscheinbare Karte aus Mailand, der Poststempel ist nicht optimal, allerdings schaut aus der Marke eine Lochung heraus:



Es handelt sich um die Lochung CN der Firma Carlo Naef, Maschinen Werkzeuge und Zubehör, Hoflieferant Seiner Majestät des Königs von Italien



Ich habe mir erlaubt, die Lochung etwas deutlicher zu zeigen, im "N" sind zwei Löcher nicht durchgestanzt.

Wen weitere Perfins / Lochungen aus Italien interessieren, hier ein kleiner link: http://www.perfinitaliani.it

Mit besten Grüßen

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10506
https://www.philaseiten.de/beitrag/156833