Thema: Ganzsachen Belgien: Postkarten (ohne Publibel)
dr.vision Am: 08.07.2017 14:15:30 Gelesen: 35777# 37@  
Moin zusammen,

ich möchte heute die Ganzsache mit der (belgischen) Nummer 41 zeigen. Sie wurde am 2.6.1910, zusammen mit der bild- und wertgleichen MiNr. 80, mit dem Maschinenwerbestempel für die Weltausstellung entwertet. Adressat war der Stationsvorsteher der staatlichen Eisenbahn im Bahnhof Malmö. Den Text auf der Rückseite habe ich mit der Hilfe der guten Dänisch-Kenntnisse meiner Frau übersetzen können:

Hiermit möchte ich einen 1. Klasse Schlafplatz im Nachtzug nach Stockholm für den 5. Juni bestellen.
Unterschrift
Bruxelles,, 2/6 10.




Allen noch ein ruhiges Wochenende und beste Grüße von der Ostsee
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8938
https://www.philaseiten.de/beitrag/156961