Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 09.07.2017 17:49:39 Gelesen: 928026# 1167@  
@ hopfen [#1166]

Guten Nachmittag hopfen und alle Anderen!

Ist mir vorhin doch das Internet ausgestiegen und der Besuch in der Domstadt lies sich nicht verschieben, jetzt bin ich wieder da und es gibt weitere Hinweise

1) Untersiemau ist richtig, kleine Anekdote am Rande: Ich war dort vor einiger Zeit zu einer Hochzeit eingeladen, wie es der Zufall will, so heißt der Nachbarort: Großheirath - wenn das mal nicht so gewollt war.

2) Am Kaiserstuhl ist auch schon recht gut



3) Gehen wir mal ganz in den Norden, vielleicht hilft der Ausschnitt ein wenig weiter:



4) Vogtsburg im Kaiserstuhl ist perfekt

5) Ist ja schon lange bekannt.

So, aber wo könnte jetzt mein Dom stehen, zwei Lösungen kommen dem gesuchten Ort schon recht nahe, aber welche?

Viele Grüße

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/157063