Thema: Bund: Echte Bedarfsbelege selten und teuer ?
eifelsammler Am: 18.07.2017 13:52:02 Gelesen: 13311# 22@  
@ achim-11-76

Hallo!

Habe auch von einer Freundin Belege erhalten, die von der Deutschen Post genutzt wurden und "abenteuerliche" Frankaturen hatten. Habe mich da extrem gewundert aus welchen Zeiträumen da Marken verklebt wurde. Leider waren die Belege in einem solch miesen Zustand, dass ich keinen davon aufheben wollte.

Wir sind zwar mittlerer Weile gehörig thematisch am abdriften, aber scheinbar ist dies ja ein Thema über das man gut und gerne diskutieren kann. Ich persönlich halte es bei Briefbelegen ganz einfach: Kuvert nicht verklebt, oder verklebt, aber nicht geöffnet - kein Bedarf!

Gruß

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10531
https://www.philaseiten.de/beitrag/157703