Thema: Bund: Extrem seltene Bund 510 W OR auf Beleg fast unbekannt
Max78 Am: 26.07.2017 01:45:21 Gelesen: 6218# 18@  
Servus zusammen,

nachdem ich der Bundesdruckerei eine Email aufgesetzt hatte, ob es eventuell noch die Möglichkeit gäbe, an Informationen zu der Auflagenzahl der 510 (Bogen) ranzukommen, verwies man mich mit der Aussage, dass man so weit nicht mehr "zurückschauen" kann, sprich angeblich keine Dokumente zur Verfügung stehen, und man sich am besten mit der Deutschen Post in Verbindung setzen sollte. Das wird Schwaneberger wahrscheinlich schon gemacht haben.

Ob die Antwort ehrlich war oder nur aus Bequemlichkeit, na ja, man weiß es nicht. Würde mich jemand nach Unterlagen von anno dazumal fragen, wäre ich auch gestresst. ;-)

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10552
https://www.philaseiten.de/beitrag/158241