Thema: Roland Meiners Vermögensverwaltung: Sammlungsaufbau mit werthaltigen Raritäten
Peter Feuser Am: 29.07.2017 08:48:25 Gelesen: 19202# 7@  
Mir selbst wird immer ganz schwindelig bei diesen Milliarden und Millionen.

Roland ist ja als Auktionator äußerst erfolgreich, die halbe Branche beneidet ihn, und ich natürlich auch schweren Herzens.

Am Erfolg des neuen Unternehmens habe ich keine Zweifel. Und wenn es ihm gelänge, diesen ganzen armen Milliardären nicht nur 1 Prozent, sondern 20 oder 30 aus dem Ärmel zu leiern, dann würde das die Branche zweifellos ganz schön rumwirbeln und alles bisher in dieser Richtung dagewesene, all die Shanahans, Hartmut C.s, die Afinsas und Stanley Gibbons', an Erfolg weit übertreffen.

In diesem Sinne Glück auf!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10576
https://www.philaseiten.de/beitrag/158438