Thema: Veranstaltungen: Ausstellung Oldenburg Rang 1 vom 28.07.- 30.07.2017
bayern klassisch Am: 05.08.2017 15:12:50 Gelesen: 12294# 20@  
@ 22028 [#19]

Liebe Freunde,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an unseren Ulf, der in Oldenburg groß abgeräumt hat.

Jedoch habe ich ihm dort schon gesagt, dass er eine Sternstunde der dortigen Juroren erwischt hat, was niemanden mehr freut, als mich.

Ich habe ihm dort geraten, es gut sein zu lassen, weil international auszustellen schon im vorhinein eine reine Geldangelegenheit ist (Rahmengebühren, Fahrten, Hotel usw.), die seiner Sammlung nicht gut tun würde, weil er für das viele Geld, welches er dafür aufzuwenden hätte, sicher einige sehr nette Briefchen kaufen könnte.

Groß-Gold im Rang 1 ist für so eine Sammlung ein Himmelsgeschenk, auf das nicht zu rechnen war - damit darf man es auch mal gut sein lassen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10460
https://www.philaseiten.de/beitrag/158905