Thema: Philatelistische Frankatur: Freude oder Ärgernis ?
Robertomarken Am: 08.05.2009 09:23:06 Gelesen: 87984# 80@  
@ asmodeus [#79]

Ja, britische Feldpost, toll die Briten haben sowas noch. Deutsche aktuelle Feldpost zur Zeit in Afganistan, denke der Weg dorthin einen Brief aufzuliefern ist gefährlicher als die Deutschen Zähnungsabreißmaschinerie.

@ Stempelwolf [#78]

Leider wohl wahr, die Post bring laufend neue Briefmarken heraus, doch an vielen Schaltern nicht mehr zu haben.

Wenn die Post keine Marken mehr verkaufen will, dann sollte SIE doch mit Ihrer Ausgabeflut endlich aufhören, oder stark auf den reellen Bedarf runterfahren.
Aber wie sagte schon James Dean, Denn Sie wissen nicht was SIE tun !

Schönen Tag noch ALLE,

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/106
https://www.philaseiten.de/beitrag/15963