Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 20.08.2017 21:36:19 Gelesen: 586812# 232@  
@ BD [#230]
@ LK [#231]

Vielen Dank, Bernd und LK,

die Nummer 24.6 der Liste Schubert ist damit auch vorgestellt. Ich möchte als Zwischenbilanz aufzeigen, welche Nummern (Schubert) in welchem Beitrag behandelt wurden. Die ersten 29 Nummern haben wir mehr oder weniger gezeigt in Wort und Bild.

Wir haben gesehen, dass drei äusserst seltene und teure Marken auf der Liste Schubert leider fehlen, aus den bekannten Gründen. Sie sind unten auf der beiliegenden Liste aufgeführt.



Die nächsten 7 Tage werde ich nur wenig Zeit finden, um an der Studie weiter zu arbeiten. Ich komme aber spätestens im September gerne mit Ergänzungen zurück.

Freundliche Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/159850