Thema: Versicherungen: Geflutetes Sparkassen-Schliessfach - Ärger um teure Briefmarken
Torsten_Hornung Am: 07.09.2017 14:54:55 Gelesen: 5592# 12@  
Aufgrund persönlicher Erfahrungen als vereidigter Sachverständiger für Briefmarken konnte ich bei einem ähnlich gelagerten Fall in einem Ort an der Bergstraße durch ein Gutachten dem geschädigten Sammler behilflich sein.

Es ist u.a. von großer Bedeutung WIE und WODURCH das Hochwasser eindringen konnte. In dem von mir zitierten Fall hatte nach einiger Recherche eine Elektrofirma in den Schließfachräumen nachträglich Kabel verlegt u.a. diverse Löcher gebohrt, die nicht korrekt und vollständig abgedichtet wurden.

Also bitte unbedingt auch hier nachhaken!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10659
https://www.philaseiten.de/beitrag/160987