Thema: (?) (52) Deutsches Reich: Privatganzsachen / Postkarten
Totalo-Flauti Am: 10.09.2017 16:46:58 Gelesen: 40212# 45@  
Liebe Sammlerfreunde,

ich habe folgende Postkarte DR P8 mit einem Zudruck auf der Rückseite. Die Karte wurde am 26.05.1885 per Bahnpost von Leipzig nach London gesandt. Wenn ich den Zudruck einigermaßen richtig übersetze, möchte Herr Twietmeyer die bestellten Bücher über die Firma Langstaff, Ehrenberg & Pollsk zugesandt bekommen. Die Lieferung sollte möglichst Freitag vor 2 Uhr dort eingehen. Ich nehme mal an, dass dann die Bücher noch per Schiff weiter gesandt werden können.

Kann mir bitte vielleicht jemand bei der Katalogisierung der Postkarte helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit lieben Sammlergrüßen

Totalo-Flauti.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5137
https://www.philaseiten.de/beitrag/161227