Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
Leuchtlupe Am: 21.09.2017 10:36:01 Gelesen: 37154# 46@  
@ Richard [#45]

Folgendes Problem: Einige Kurzbefunde hatte ich zu Testzwecken vor zwei Tagen eingestellt. Das hat auch alles (nach etwas Einarbeitung) funktioniert. Allerdings war mir danach aufgefallen, dass ich die Exif-Metadaten (die Bilder habe ich mit einem Smartphone erstellt) nicht gelöscht hatte. Für die geplanten weiteren Einstellungen von Attesten habe ich daher vor dem Hochladen die Metadaten entfernt. Bei dem Hochladen der so "bereinigten" Atteste (bzw. Abbildungen) erhalte ich jetzt immer eine Fehlermeldung, die bei Abbildungen mit Metadaten nach wie vor nicht auftreten.

Die Attestdatenbank halte ich für eine sehr gute Idee!

Beste Grüsse,

Leuchtlupe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/162036