Thema: Briefmarkenhändler und Briefmarkensammler früherer Zeiten
Olivier Nosbaum Am: 24.09.2017 16:18:05 Gelesen: 179815# 143@  
@ mausbach1 [#211]

Um keinen Fall sollte es sich hier um Verherrlichungen von Sigmund Friedl handeln! Solche Machenschaften sind keineswegs zu unterstützen, sondern eher aufzudecken und Sammler davor zu warnen.

Leider bin ich mit meiner initialen Frage [#200], wo Friedl im Jahr 1871 wohnte, respektive sein Geschäft im Jahr 1872 eröffnete, keinen Schritt weitergekommen. Persönlich interessiere ich mich für philatelistische Korrespondenz des 19. Jahrhunderts von und nach Luxemburg, und da gehört eben Sigmund und Rudolf Friedl dazu.

Wäre doch schön wenn Sie auch einige seiner "Unbotmäßigkeiten" präsentieren würden,

beste Grüsse

Olivier
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5034
https://www.philaseiten.de/beitrag/162301