Thema: Motiv Bienen und Honig auf Briefmarken und Belegen
Cantus Am: 26.09.2017 19:18:33 Gelesen: 147401# 155@  
Die Honig-Firma Hans Koegel hatte offenbar zwei Niederlassungen, eine in Niendorf und eine in Hamburg. In der Gestaltung der Bestellkarten war man recht einfallsreich, immer neue Kartenvordrucke wurden gestaltet. Ich zeige heute eine Auswahl von sechs verschiedenen Karten, wobei die Bildkarten jeweils nahezu gleiche Kartenrückseiten besitzen. Falls jemand, der diesen Beitrag liest, diese sechs Karten haben möchte, so sollte er/sie sich bei mir melden, die Karten habe ich erst einmal beiseitegelegt.



Poststempel Hannover 22.12.1967



Poststempel Hannover 22.5.1968



Poststempel Hannover 8.6.1967



Poststempel Barsinghausen 22.7.1972



Poststempel Bemerode 1.4.1968



Poststempel Horst 30.10.1968

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/204
https://www.philaseiten.de/beitrag/162463