Thema: Bedarfsbriefe mit Blockfrankaturen aus aller Welt
ostsee63 Am: 30.09.2017 16:40:36 Gelesen: 79352# 90@  
Blockfrankaturen werden von vielen Feinden auf ihrem Weg zum Empfänger bedroht. Dieser Brief hat es leider nur knapp bis vor meine Haustür (Briefkasten) ohne schwere Blessuren geschafft. Nur meiner Abwesenheit war es zu verdanken, das der Postmitarbeiter den Aufkleber zur Markierung seines Zustellversuches deutlich sichtbar anbrachte. Na ja wenigstens sind die Marken noch sammelwürdig. Aber auch der Absender ist nicht ganz ohne Schuld, denn der erste Block ist zu dicht an den Rand des Briefes geklebt und so erwischte es auch diesen jedoch nur am Rand.



Gruß aus dem Norden
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9149
https://www.philaseiten.de/beitrag/162748