Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 08.10.2017 17:35:13 Gelesen: 902083# 1354@  
@ Uwe Seif [#1353]

Guten Nachmittag Uwe,

das kann ja nur der Briefkasten sein - ich habe gehört, so etwas soll es geben und das beste daran soll sein, dass dieser Kasten von der Post (und nicht von einem Dienstleister) geleert wird.

Das ist dann schon etwas besonderes und muss unbedingt erwähnt werden.

Ich finde es immer wieder befremdlich, dass auf Selbstverständlichkeiten hingewiesen werden muss.

Vor Jahren gab es bei der Swiss eine Rücknahme der Rücknahme der Serviceleistungen an Bord. Neu war, dass wieder Getränke und Essen auf den Europalinien gereicht wurden. Von Frankfurt nach Zürich hatte man die Wahl, entweder ein Glas stilles Mineralwasser oder eben nicht und ein Mini-Täfelchen Schokolade oder eben nicht. Wie es heute ist, weiss ich nicht.

Viele Grüsse

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/163318