Thema: (?) (68) Stempelformen bestimmen
DERMZ Am: 11.10.2017 16:32:51 Gelesen: 22089# 18@  
Guten Nachmittag,

bis eben, war dieser Stempel für mich noch eindeutig bestimmbar, aber nach genauerem Hinsehen nicht mehr - ich bin hin und her gerissen. Doch hier erst einmal der Stempel:



Auf den ersten Blick ein Zweikreisstegstempel mit Gitterbogen oben und unten, und unten noch ein Schweizer Kreuz. Doch der Ort am Bodensee heißt nicht Guttingen, sondern Güttingen. Und die Punkte über dem "u" sind im oberen Kreis eingearbeitet. Somit wäre es wohl eher ein Zweikreisformstegstempel mit Gitterbogen oben und unten, aber die Stempelform habe ich nicht gesehen. Wie soll ich diesen in der Datenbank einpflegen, wer kann helfen?

Viele Grüße

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9447
https://www.philaseiten.de/beitrag/163497