Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 12.10.2017 18:42:23 Gelesen: 508821# 977@  
@ JohannesM [#976]

Hallo Eckhard,

Das Beispiel ist ohnehin unglücklich gewählt, ich weiß garnicht ob es so einen Stempel überhaupt gibt(30 mm x 50 mm).

Mir ist nicht klar, auf welches Beispiel Du Dich hier beziehst?

Falls Du Dich auf die Entwerter von Handrollstempeln beziehst: Hier verstehe ich sowieso nicht, dass manchmal "Format" des Entwerters eingetragen wird, denn bei einem Handrollstempel gibt es ja bauartbedingt kein festes Format. Meiner Meinung nach sollte deshalb das Feld "Format Entwerter" bei Handrollstempeln grundsätzlich leer bleiben.

Aber vielleicht meinst Du auch etwas ganz anderes?

Gruß,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/163597