Thema: **** (?) Portugal Klassik bis zum Jahr 1900
Pepe Am: 12.10.2017 21:07:18 Gelesen: 51171# 56@  
@ henrique [#51]

Danke für die Bewertungen, welche immerhin leicht angestiegen sind nach 10 Jahren.

Nun mal die Seite 2 des alten Lipsia Katalog von 1973. Nach ihm wurden die Marken in der DDR geprüft. Ein wenig ausführlicher wie der Michel heute war er auch. Allerdings denke ich, Michel musste etwas abspecken, sonst hätte man schon viel früher noch mehr Bände gehabt.



DDR, 1973, Lipsia Katalog, Portugal, Seite 2, siehe [#7]

Nun die Michel 15, zweimal geprüft vor 1984



Mi 15 a, gelbgrün; Mi 15 b, blaugrün, beide geprüft



Prüfzeichen Kretzschmer, Prüfzeichen nicht erkennbar

@ Setubal [#52]

Sehr schön anzuschauen diese herrlich alten Briefe, so sollen alle Freude daran haben.

nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10177
https://www.philaseiten.de/beitrag/163615