Thema: Messen: Briefmarken Messe Berlin 2018 ist abgesagt
Richard Am: 13.10.2017 15:18:36 Gelesen: 25167# 26@  
@ Cantus [#19]

Ich habe die beiden Ausgaben der "Philatelie" für September und Oktober 2017 durchgesehen und musste feststellen, dass die Messe in Sindelfingen den Herausgebern der Zeitung einen ganzseiten Artikel wert ist, die Briefmarkenmesse in Berlin aber nirgends auch nur mit einem einzigen kurzen Artikel erwähnt wird.

Hallo Ingo,

frage doch bitte beim Verantwortlichen in Berlin nach, ob überhaupt und früh genug Informationen an die Redaktion der philatelie gegangen sind. Ich hörte aus dem Umfeld der Redaktion, dies sei nicht der Fall gewesen.

Bei der Redaktion Philaseiten ist nichts angekommen, im Gegensatz zur Messe Sindelfingen.

Für Veranstaltungen muss schon etwas "getrommelt" werden, vielleicht können die Berliner im nächsten Jahr mehr tun.

Schöne Grüsse und viele nette Kontakte in Berlin, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1489
https://www.philaseiten.de/beitrag/163646