Thema: Messen: Briefmarken Messe Berlin 2018 ist abgesagt
18609 Am: 14.10.2017 19:37:43 Gelesen: 24958# 32@  
@ ginonadgolm [#28]
@ Christoph 1 [#29]

Ich kann sehr wohl lesen, genau wie andere kann ich erkennen, dass diese Messe hier totgeschwiegen wird. Weiteres unten.

@ HWS-NRW [#30]

Hallo Hans Werner,

du weißt sehr wohl, dass ich mir mit Herrn Pflug viele Jahre den Arsch, genau wie du, aufgerissen habe. Ich habe mit Herrn Pflug etwas geschaffen, was es vorher auf Messen nicht gegeben hat, das war am Anfang auch super durch den LV unterstützt, dann wurde die Arbeit aber vernichtet. Dem Veranstalter ist die Philatelie sicher nicht egal, aber jeder muss leben, wenn der Landesverband kein Geld für eine sinnvolle Arbeit hat die dem Mitgliedern hilft, ist das schade.

@ Richard [#26]

Du weißt, dass ich viel hinterfrage und nicht einfach bin, so bin ich aber nun mal. Ich und andere würden sich wünschen, wenn Veranstaltungen hier gleich behandelt werden, man kann auch zu einer Messe was schreiben, wo man nicht anwesend ist. Vielleicht kannst du aber auch in Berlin einen winzigen Stand organisieren, der meinetwegen durch Moderatoren besetzt wird, eine Lösung findet sich immer.

@ Alle

Die Messe war heute sehr gut besucht, einige fehlten wie z.B. Michel oder Safe, dennoch waren die Händler, die ich gesprochen habe mit dem Tag zufrieden.

Grüße
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1489
https://www.philaseiten.de/beitrag/163741