Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 15.10.2017 06:32:27 Gelesen: 900597# 1356@  
Guten Morgen,

es ist zwar noch nicht 20.15 Uhr, aber heute können wir ja mal ein wenig spielen. Wer erinnert sich noch an dieses Bild?



Für all jene, die es vor Jahren nicht selbst mitverfolgt haben (das war zu Zeiten, als es nur 3 Fernsehprogramme gab), es handelt sich um "Was bin ich?". Und das können wir heute mal spielen, wobei ich das "Was bin ich?" gerne durch ein "Wo komme ich her?" ersetzen würde, die Regeln aber eigentlich gleich sind: Fragen sollten nur mit JA oder NEIN beantwortet werden können. Bei einem JA darf man weiterraten werden, bei einem NEIN ist der nächste dran. Nach maximal ZEHN x NEIN-Antworten gibt es heute die Auflösung.

So, welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?



Wer fängt an?

Viel Spaß wünscht Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/163760