Thema: Post erhöht Porto für Geschäftskunden ab Januar 2018 um 5 %
Journalist Am: 17.10.2017 16:09:48 Gelesen: 7744# 6@  
@ Journalist [#5]

Hallo an alle,

dieser Tage erhielt ich von der DVPT eine sehr interessante Pressemitteilung zu obigen Thema, die ich komplett ohne Kürzung in 3 Scans hier zeigen möchte - da der Inhalt die von mir schon gemachten Aussagen viel weiter im Detail erläutert bzw. entsprechende Hintergründe nennt, wenn auch aus Sicht des DVPT (Deutscher Verband für Post, Informationstechnologien und Telekommunikation e.V.):

Dabei werden hier auf der ersten Seite im letzten Absatz interessante Details genannt, was die Deutsche Post als neue Vorgaben macht:



Die möglichen Auswirkungen zu diesen Vorgaben werden auf der 2. Seite aus Sicht des DVPT e.V. ausführlich erläutert:



Der folgende dritte Teil enthält keine wichtigen Infos, ich möchte ihn aber der Vollständigkeit halber doch zeigen, nicht das angeblich etwas Wichtiges weggelassen wurde:



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10799
https://www.philaseiten.de/beitrag/163956