Thema: Rumänien: Belege nach 1945
10Parale Am: 17.10.2017 20:39:16 Gelesen: 167274# 194@  
@ Michael Mallien [#193]

Ein sehr interessanter Beleg. Solche Schmuck- bzw. Gedenkblätter habe ich auch schon gesehen. Der grüne Zollaufkleber passt darauf wie Faust auf Auge.

In Beitrag [#190] zeigte ich einen aktuellen Auslandsbrief, für den du, - danke dir sehr dafür -, in Beitrag [#192] das Porto erläutert hast.

Auslandsbrief bis 20 gramm: 4 Lei
Einschreibegebühr: 12 Lei
 

Heute habe ich vom selben Absender aus Suceava den selbigen Brief erhalten und stelle mit Erstaunen fest, dass der Brief nun insgesamt mit 16,50 Lei freigemacht wurde. Der Link https://www.posta-romana.ro/tarife.html führt mich leider nicht auf die richtige Spur.

Ich kann nur spekulieren, aber etwas ist teurer geworden.

Liebe Grüße

10Parale


 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/163968