Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
muemmel Am: 21.10.2017 22:41:42 Gelesen: 68744# 140@  
@ KlausG [#133]

Guten Abend Klaus,

zunächst willkommen im hiesigen Forum, wo Du sicher viele Informationen finden kannst. Aber bevor Du Deine Markenfunde bei ebay verkaufen willst, wäre es doch eher sinnvoll, sich die Frage zu stellen, evtl. selber zum Markensammler zu mutieren.

Falls das jedoch nicht Dein Interesse ist, besteht auch noch die Möglichkeit der Philaseiten-Privat-Auktion (PPA). Des Weiteren macht es nicht viel Sinn, zu jeder Markenausgabe ein neues Thema zu eröffnen. Bei aller "Begeisterung" wäre es doch hilfreich, sich erst einmal etwas im Forum zu informieren und einzulesen.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/164353