Thema: Sonntagsrätsel
Max78 Am: 24.10.2017 02:25:46 Gelesen: 899728# 1403@  
@ hopfen [#1402]

Da macht wohl ein kleines Grüppchen den Sonntag zum Wochentag. ;-) Find's schön, auch den Brief. Zum Thema "Pflichtbewußtsein" und "Briefträger auf Trab halten" nur noch schnell ein Gute-Nacht-Kärtchen, dank Resi. Die hatte auf rätselhafte Weise gleich drei Münchner für sich in Anspruch genommen, war aber so freundlich (oder schlau), an eine motivierende Bildauswahl zu denken. Adrettes Schuhwerk trifft auf geübten Umgang mit dem Jagdgewehr - was soll das einem Mann wohl sagen?



Alle Achtung, Mission "Resi" erfolgreich abgeschlossen - "die guten alten Zeiten" und "um a Fünferl a Durchanand".

bis die Tage, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/164559