Thema: (?) (63) Deutsches Reich Sonderstempel bis 1918
webpirate Am: 28.10.2017 08:27:44 Gelesen: 34426# 28@  
Zur Münchener Jahresausstellung 1908, die mit einer Jubiläumsausstellung der Allgemeinen Deutschen Kunstgenossenschaft verbunden war und vom 01.06.1908 bis Ende Oktober im Münchner Glaspalast stattfand, habe ich auf die schnelle keine weitergehenden Infos gefunden. Lediglich der offizielle Ausstellungskatalog taucht gehäuft u.a. auf den Seiten der bayrischen Staatsbibliothek auf.

Auch hier gab es wieder passende Postkarten sowie einen Hand und einen Maschinensonderstempel. Der Handstempel

AUSSTELLUNG / 6.X. 6-7 / MÜNCHEN 1908

liegt mir auf einer Postkarte Nr.230 der Künstler-Karten-Herst- u. Vertr.-Ges.m.b.H. München vor





Gruß
Denis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10723
https://www.philaseiten.de/beitrag/164773