Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
10Parale Am: 30.10.2017 15:21:52 Gelesen: 325604# 525@  
@ wajdz [#524]

"1 zu 2645" ist dennoch eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit. Astronomen und Wissenschaftler brüten über Konzepte, wie solch ein Einschlag abgewehrt werden könnte, sollte sich doch mal ein größerer Brocken der Erde nähern.

Mit eher irdischen Problemen beschäftigt man sich im Moment im politischen Berlin. Dabei meine ich nicht den Orkan "Herwart", der soeben über die Bundeshauptstadt zog, sondern die Gespräche zur Bildung einer Jamaika-Koalition.

In Sindelfingen habe ich sämtliche Jamaika-Kartons durchwühlt, doch einen Beleg mit 3 Marken der Farben "schwarz, gelb, grün" konnte ich leider nicht finden.

Heute wird lt. Badische Zeitung (1. Seite) über Digitales, Arbeit, Soziales und Gesundheit sondiert. Wünschen wir den Gesprächen viel Erfolg!

Bei dem von mir gezeigten Beleg gibt es eine kleine Koalition zwischen einer Ganzsache und einem waagrechten Paar mit dem Konterfei von Queen Elizabeth II., freigemacht am 27. Oktober 1956 in Palisadoes.

Wie auch immer, Jamaica wird von einer Frau regiert, sei es nun Angela oder Elizabeth.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/164958