Thema: Aptierte Stempel
volkimal Am: 09.11.2017 16:42:25 Gelesen: 460948# 513@  
@ Max78 [#510]
@ DERMZ [#511]
@ Tuffi [#512]
@ filunski [#508]

Hallo zusammen,

das freut mich, dass euch der Band 195 gefällt. An dieser Stelle möchte ich bei euch und allen anderen Forumsmitgliedern, die mir Material für das Heft zur Verfügung gestellt haben, noch einmal ganz herzlich danken.

Ohne eure Mithilfe wäre es nicht möglich gewesen, das Heft in dem Umfang zusammenzustellen!

Zum Stempel aus Schönwalde [#502] und [#508]:

Peter, es war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die "1" aus dem "L" entstanden ist. Du hast ein gutes Auge! So etwas registrierte ich natürlich und werde es aufnehmen, falls es zu einer Neuauflage kommt.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/858
https://www.philaseiten.de/beitrag/165617