Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Max78 Am: 10.11.2017 23:10:09 Gelesen: 804874# 1552@  
@ volkimal [#1551]

Lieber Volkmar,

hätte ich gewusst, dass Du an einem solchen Band arbeitest, hätte ich das schon einmal früher erwähnt! Aber ich muss auch dazu sagen, dass das alles bislang von mir Vermutungen sind, da ich mich in der letzten Zeit ausschließlich um "Stuttgarter" gekümmert habe und alles andere liegen gelassen habe. ;-) Es gibt bestimmt auch Stempelsammler, die sich damit schon ausgiebiger beschäftigt haben. Du kannst Dich jederzeit melden, Württemberg wird mit seinen Stempelarten mit Sicherheit nicht wenige dieser ggf. aptierten Geräte aufweisen können. Es gibt da z.B. noch aptierte Zierstücke bei K1, die denen der Reichspost angepasst wurden und noch anderes.

ein schönes Wochenende, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/165772