Thema: Mindestlohn in Deutschland
Cantus Am: 11.11.2017 21:50:54 Gelesen: 4549# 5@  
Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist leider auch unter Sammlern weit verbreitet. Die einen sind zu geizig, ein wenig Packpapier um die Pakete zu wickeln, um den Paketkarton zu schützen, auch wenn der Inhalt der Pakete viele hundert bis weit über tausend Euro beträgt, die anderen verschicken ständig mit Hermes, um der Deutschen Post und damit auch ihren Beschäftigten zu schaden. Ich mache das nicht so, aber ich gehöre da wohl zu den Ausnahmen.

Bedenkt: Jede Preisreduktion im Transportwesen bedeutet automatisch niedrigere Löhne für die dort Beschäftigten. Ist das wirklich das, was ihr für erstrebenswert erachtet?

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10945
https://www.philaseiten.de/beitrag/165865