Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 11.11.2017 22:24:26 Gelesen: 2619321# 4639@  
@ afm-dk [#4633]

Hallo Aksel,

da hast Du ja viele neue Stempel gefunden. Seit der letzten Auflage von W. Büttners Nebenstempel Katalog 2003 muß der Ausgabestempelteil komplett überarbeitet werden. Da kommt noch einige Arbeit auf mich zu.

@ Koban [#4634]

Hallo Koban,

erst einmal Danke für die Stempel, die auch alle gut zuzuordnen sind. Axel ist ja schon fündig geworden. Ich habe auch ein neues Frühdatum gefunden, Baumschulenweg a, bisher war es der 23.2.28. W 8 k-k ist der Stempelkopf eines Maschinenstempels. Vielleicht ist auch der Einkreisstempel Spandau i ein neues Datum, da müßte Rainer mal reingucken, der ist dafür zuständig. Hat sich also gelohnt. Gerne mehr.

@ cowie [#4635]

Hallo Frank,

Ist zwar nicht schön, aber ein neues Spätdatum. Bisher hatte ich den 29.3.62.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/165869