Thema: Argentinien - Schweiz (Transit Frankreich)
bayern klassisch Am: 17.11.2017 17:31:21 Gelesen: 2526# 3@  
@ Setubal [#2]

Lieber Rolf Dieter,

ich finde es o.k., wenn man einen alten, klassischen Brief optisch in seinen Urzustand versetzt. Schließlich ist es dein Brief und du darfst damit machen, was du willst. Bei einer Ausstellung beschreibt man dies und alles ist gut.

Die Beschreibung kann so aber nicht stimmen - du schreibst, dass die Schweiz 100 Rappen an Frankreich für dergleichen Briefe bezahlte - aber das impliziert, dass die Schweiz für diesen Brief gar nichts bekommen hat, was ich nicht glauben kann. Aber ich lasser mich gerne eines besseren belehren.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10960
https://www.philaseiten.de/beitrag/166309