Thema: Sonntagsrätsel
18609 Am: 19.11.2017 22:03:49 Gelesen: 890241# 1452@  
@ filunski [#1451]

Hallo Peter,

das war mir klar, dass du als vielseitiger Philatelist so etwas zu zeigen hast, ich habe auch Belege gesehen, wollte aber keine fremden Bilder hier zeigen. Es gibt ja noch kein Thema, welches solche Belege zeigt, vielleicht hast du ja Lust dazu anzuregen ?

Ich freue mich jedenfalls, das dieser Rätselspaß ankommt.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal sagen, dass ich das alles auch nicht kannte. Ich finde das wir dadurch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, Rätseln und Lernen, genau wie bei vielen Stempeln, die hier gezeigt werden.

Ich hoffe, wir sehen hier noch vieles interessante, vielleicht sogar noch neue Rätselarten.

18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/166544